Mittwoch, 22. Juli 2009

Ende des Leidensweges

Falls sich noch jemand für die Fortsetzung meines Leidens interessiert, hier die Details! ;-)
Bin dann in Montreal nämlich etwas verspätet gelandet, hab mein Gepäck nicht gefunden und dann (trotz hektischem Herumrennen) auch noch meinen Flug verpasst. Hat dann dazu geführt, dass ich bei den nächsten nur auf der Warteliste war (kenn ich ja scho...) und wieder 3 Stunden gewartet hab, bis ein Plätzchen für mich frei war!
Um sieben hab ich dann endlich die abschließend und nur 35 Minuten lange Flugreise nach Quebec antreten dürfen. Insgesamt war ich 23 Stunden unterwegs, mit vier verschiedenen Flügen und hab wahrscheinlich maximal 2-3 Stunden geschlafen...
Das einzig Gute an dem Tag war, dass mich mein Gepäck überraschender Weise schon in Quebec erwartet war, weil die netten Leute von den Fluglinien es zumindest geschafft haben, meine Koffer (wenn schon nicht mich) in den richtigen Flieger zu packen...
Hab mir ja zwischendurch echt schon überlegt, vielleicht doch mal diese lästigen Kettenbriefe weiterzuleiten oder mein Vulkangestein zurückzubringen! *gg*

Lange Rede, kurzer Sinn - Bin am Abend noch im Hostel angekommen, wo ich eine etwas erschöpfte, aber im Bett lesende Verena vorgefunden habe. Nach einer schnellen Dusche war ich wieder topfit und wir sind noch zu einem nächtlichen Stadtspaziergang aufgebrochen, natürlich nicht ohne uns auch einen Cocktail zu gönnen! Den hatte ich nach so einem Tag auch notwendig! ;-)
Aber jetzt kann wieder mal eine neue Reise beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen