Dienstag, 21. Juli 2009

Abschied von L.A.!

Unseren zweiten Tag in Los Angeles verbrachten wir fast vollständig in den Universal Studios! Angefangen mit der Studio Tour, wo wir endlich mal diverse Drehorte mit eigenen Augen sehen konnten, mit dabei natürlich auch die berühmte Wisteria Lane!

Wer weiß, wem dieses tolle Haus gehört?

Auch dem weißen Hai sind wir zum Glück knapp entkommen! ;-)

Der böse, sehr realistisch wirkende *gg*, weiße Hai!

Anschließend haben wir uns sofort zur zweit-beliebtesten Attraktion des Parks - nämlich dem Simpsons Ride - aufgemacht! Und das lange Warten hat sich auch tatsächlich gelohnt, auf einer nicht-realen Achterbahn flitzten wir dann nämlich durchs ganze Krusty Land!

yeahhh...Krusty!
Ebenfalls erwähnenswert waren die zahlreichen Shows und ein 4D-Film von Shrek, mit sich bewegenden Sitzen und Wasser (hoff ich zumindest *gg*), dass einem beim Niesen vom Esel ins Gesicht spritzt!
Nachdem wir uns bei einer Fahrt durch den „Jurassic Park“ Abkühlung verschafft hatten (so ähnlich, wie der Baumstamm im Prater, nur viel cooler!) gings dann auch schon bald wieder zurück ins Hostel.
Bei dieser Attraktion hatten wir aber noch umso mehr Spaß, weil jeder von uns nämlich (zu fünft in einer Reihe, mit nur einem Sicherheitsbügel), mit aller Kraft versucht hat, den Bügel näher zu sich herzuziehen und somit zu schließen, bis wir dann nach kurzer Zeit bemerkt haben, dass der ganz rechts sitzende Herr einfach so dick war, dass wir nur gegen sein Mittagessen ankämpften! *gg*

Den Tag haben wir später noch mit einem kleinen Spaziergang am Sunset Boulevard abgeschlossen.

Unseren letzten gemeinsamen (eigentlich nur noch halben) Tag in L.A. haben wir mit Packen (ich muss jetzt auch noch das Zelt mitschleppen – grrrr), einem letzten Ausflug zum Walk of Fame und dem Kodak Theater (Oscarverleihungen) verbracht.

Ich mit meinem Lieblingsstar! ;-)

Michael's Stern

Zum Abschied waren wir noch thailändisch essen und danach gings für Anschi und Kerstin wieder ab in die Heimat und für mich (etwas später) weiter nach Quebec City!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen