Montag, 6. Juli 2009

Back in Vancouver!

Nachdem wir die Fähre in Nanaimo um 1 Minute verpasst haben, (!?!?!) haben wir noch kurz in 2er Teams den Hafen von Nanaimo erkundet.
Zurück in Vancouver haben wir zuerst im Hostel eingecheckt. Während Astrid und Hermann ihre restlichen Sachen aus Astrids WG-Zimmer geholt haben, haben Anschi und ich Couscous gekocht. Am Abend haben wir uns noch einen Cheesecake gegönnt und Vancouver bei Nacht genossen.

Am nächsten Tag haben wir uns nach dem Frühstück nach Chinatown aufgemacht. Dem "leckeren" getrockneten Fisch konnten wir nur mit Mühe widerstehen!
Nach einem bradn Hatscha von Chinatown zum Strand vom Stanley Park haben wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Das Wasser war sehr kalt, aber einmal kurz abtauchen war drin. Auch der Look-out (Aussichtsturm) stand auf unsrem Programm. Am Abend haben wir uns mit einem Häferl Baileys von Hermann, der jetzt schon (Hallo Hermann!) daheim ist, verabschiedet.

Hutpflicht!
Der Samstag hat mit einer Radltour durch den Stanley Park begonnen. Nach einer gesunden Salatschüssel (selbstgemacht) erkundeten wir Granville Island, ein Markt, den man mit dem Wiener Naschmarkt vergleichen könnte. Wir haben den Tag mit einem riesen Dessert von Death by Chocolate ausklingen lassen.

Helmpflicht!

1 Kommentar:

  1. Da habts euch ja scho den ganzen Tag auf Death by Chocolate vorbereitet, so sportlich und gesund!

    Habts den Baileys noch austrunken?? :-)

    lg Hermann

    AntwortenLöschen