Sonntag, 28. Juni 2009

Wir bremsen auch für Bären!

Am Donnerstag gings dann schon früh morgens zum Maligne Lake, wollten eigentlich Kanufahren, es hat aber (was für eine Überraschung!) geregnet!
Am Weg dorthin gabs dafür wieder einiges zu sehn, vom wunderschönen Medicine Lake bis zu diversen Wildtieren.
Und hier muss ich mal anmerken (die liebe Doris hat mich nämlich, sehr dezent, drauf hingewiesen), dass unser "Moose" eigentlich ein Hirsch war!
Naja, anscheinend eigne ich mich nicht besonders zum Zoologen... ;-)

Ist das jetzt ein Moose? Doris??

Der süße Schwarzbär war gaanz nah an unsrem Auto dran - hab also mit zittrigen Händen fotografiert! ;-)

Den Medicine Lake will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten!

Nach der "Wildtierbesichtigung", von diesen Hirschen waren natürlich auch wieder einige dabei, gings dann sofort weiter nach Kamloops. Wie immer mit Stopps bei allen interessanten Punkten, aber mittlerweile hab ich, glaub ich, schon genug Bilder von Seen online gestellt... ;-)

...aber noch keines von uns mit unsrem tollen Flitzer! *gg*

Unser tolles Hostel ist eigentlich in Sun Peaks, also oben auf dem Berg! Und zwar ist das Haus gleich gegenüber vom Lift, der einem das zweitgrößte Schigebiet Kanadas eröffnet!
Ist aber auch im Sommer ganz nett, hier oben! Das Hostel wird von einem Deutschen Ehepaar betrieben, die sind alle (es ist nämlcih grad die Familie zu Besuch) sehr hilfsbereit und zuvorkommend - außerdem haben sie einen Golden Retriever Welpen! Haben also gleich auf drei Nächte verlängert! ;-)

Marshmallows bei Sonnenuntergang

2 Kommentare:

  1. I like your blog.I'm waiting for your new posts.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach nur ... WOW!!!
    Echt hammer!
    Müsst ihr da eigentlich Eintriit zahlen irgendwo, oder Parkgebühren?
    Wünsche dir noch ganz viel viel Spaß!

    AntwortenLöschen