Dienstag, 30. Juni 2009

Beginn des nächsten Trips...

So, heute hab ich nach einem stressigen Vormittag (nein, die Autovermieter haben den Steinschlag auf der Windschutzscheibe zum Glück nicht gesehn!) - Bücher retournieren, Wäsche waschen, Schild basteln... - die nächsten beiden Kurzzeit-Kanadier vom Flughafen abgeholt!

Meine Schilder sind halt doch die Besten! ;-)

Die waren aber nicht ganz so fit, wie der Hermann und wir waren somit nur noch essen und am Strand (Fotoshooting...yeahh!).
Dafür gehts morgen früh gleich richtig los! Ab zur Fähre nach Nanaimo (Vancouver Island) und am Nachmittag wird auch schon von der Brücke gesprungen - hoffentlich mit Seil!! ;-)
Nächsten Eintrag gibts somit erst wieder am Freitag.

Die supercoole Gang!

1 Kommentar:

  1. eigentlich wolltest ja sagen: meine straße, mein ghetto, mein block!! :-)

    nach deinem gesichtsausdruck zu urteilen assilein warst scho ordentlich eingraucht??

    anschi für superman fehlt da noch das passende superman suit dazu!! dann kannst den rest der coolen gang vor dem furchtlosen kung fu kämpfer mr. himi retten!!!

    AntwortenLöschen