Montag, 10. August 2009

Das gute alte Toronto

Am späten Montag Abend sind wir dann in Birgit und Eriks Wohnung in Toronto angekommen, wo wir auch gleich lecker bekocht wurden! ;-)
Von Dienstag bis Freitag sind wirs sehr gemütlich angegangen, durch Chinatown und Kensington Market spaziert und haben natürlich auch das Eaton Centre mal wieder genauer unter die Lupe genommen!
Die Verena war auch sehr begeistert von den Supermärkten (Was haben die, das wir nicht haben?), und vor allem, dass man wirklich rund um die Uhr einkaufen kann!
Wir werden also beide nach unserer Rückkehr wahrscheinlich an einem Sonntag Abend irgendwo vor verschlossenen Türen stehen! ;-)

Am Mittwoch haben wirs nach einem faulen Tag für mich und einem Shoppingtag für die Verena sogar noch ins Kino geschafft, um uns "The Hangover" anzuschaun. Und ich muss sagen: Sehr zu empfehlen! Freu mich schon auf diverse Junggesellinenabschiedsfeiern bzw. -ausflüge! *gg*

Am Donnerstag stand dann ein Tag in Canadas Wonderland, dem Vergnügungspark Torontos, gemeinsam mit Corinna (Christians Schwester) und Patrick am Programm!
Nach längerem gut Zureden hab ich sogar die Verena dazu gebracht, mit mir die coolen Achterbahnen und sonstige Geräte auszuprobieren!
Es war ein echt schöner Tag und wir haben alles ausprobiert, was an einem Tag zu schaffen ist - einziger Nachteil: Die eeewig lange Schlange vor jeder einzelnen Fahrt.

Freitag Vormittag haben wir uns dann ins Getummel des St. Lawrence Markets gestürzt und auch wieder einige Gratiskostproben geerntet!
Danach gings für mich zum Frisör (für die Verena ins Eaton Centre - eh klar! *gg*) und zum Einkaufen diverser Campingsachen - Wär auch eine Katastrophe geworden, wenn wir den Mosquitospray vergessen hätten... ;-)
Abschließend haben wir uns noch leckeres Sushi in meinem Lieblingsrestaurant (Sushi on Bloor - für alle, dies mal ausprobieren möchten!) gegönnt.
Damit wir auch gut gestärkt am frühen Samstagmorgen zum Algonquin Park aufbrechen konnten...

3 Kommentare:

  1. Ja du, ich haett den Mosquito Spray auch nicht gebraucht, ob jetzt 50 Stiche mehr oder weniger, is ja scho wurscht.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. wollt eigentlich schreiben, es waer eine katastrophe geworden, wenn wir den spray vergessen haett...vielleicht sollt ich mit (spaet aber doch) mal angewohnen, das nochmal durchzulesen, bevor ich auf veroeffentlichen klick... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sarkasmus is dabei schon rausgekommen.... fuer mich ;-)

    AntwortenLöschen